Über uns

Das Team

Erfahrung, Kreativität, technischer Sachverstand und Kommunikation zeichnen uns als Team aus.

team member

André Wawro Kameramann

Selbständiger Kameramann seit 1991
Angefangen 1989 als „Pionier“ bei RTL Nord folgten Stationen bei verschiedenen Produktionsfirmen. Neben der Arbeit an Magazinsendungen und Filmen für Unternehmen drehte er zahlreiche Reportagen und Dokumentationen rund um die Welt.

Auslandsproduktionen in Burkina Faso, China, Dänemark, Frankreich, Georgien, Groß Britannien, Hongkong, Italien, Kambodscha, Kenia, Marokko, Niederlande, Norwegen, Polen, Sansibar, Schweden, Singapur, Spanien, Surinam, Tansania, Thailand, USA, Vietnam

team member

Jan Tatura Kameramann

Selbständiger Kameramann seit 2004
Ab 1999 hat er von der Pike auf das Handwerk des Kameramanns bei einer Hamburger Produktionsfirma gelernt und drehte Magazinbeiträge u.a. für den NDR.
Seit 2011 ist Jan Tatura selbständig und arbeitet seitdem vorwiegend in den Bereichen Imagefilm, Doku Soap und Reportage.

Erfahrungen im Ausland sammelte er in Südamerika, Thailand, Irland, USA, Kolumbien, Mexiko und Kuba

fs7_DSC00019